Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Ich würd nciht sagen ich ha...
17.01.2005 20:09:33 | von zu Geht das?
Ich würd nciht sagen ich halt ihn mir warm. Ich bin mir unsicher meiern Gefühle. Was aber nciht heißt, dassda keine sind
News