Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» ich würde zu dem einen (sor...
17.01.2005 20:11:06 | von kleineFee zu Geht das?
ich würde zu dem einen (sorry, hab den überblick verloren) fahren und meine Gefühle abchecken... aber auch wenn dus nicht tust... überdenk mal deine jetzige Beziehung
News