Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Frösche küsst man auch, wen...
17.01.2005 20:13:52 | von zu Geht das?
Frösche küsst man auch, wenn man sich Zeit lässt. Und boah ich hab Adrian verdammt nachgetrauert. Hab ihn doch erst vor kurzem wiederbekommen. Wochenende geht net. Das ist die Zeit, die ich immer mit Adrian verbringe
News