Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» du hast doch auch geschrieb...
17.01.2005 21:00:43 | von Bambi zu Thanx an Nikka (Bild)
du hast doch auch geschrieben das du vllt. ne geschichte schreiben willst - oder du bist dabei. Also ich kann das nur befürworten, das kann nur gut werden! Nicht verlegen werden - du verdienst es dir!
News