Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » du hast doch auch geschrieb...

17.01.2005 21:00:43 | von Bambi zu Thanx an Nikka (Bild)
du hast doch auch geschrieben das du vllt. ne geschichte schreiben willst - oder du bist dabei. Also ich kann das nur befürworten, das kann nur gut werden! Nicht verlegen werden - du verdienst es dir!

News