Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» och... :D ich habe auch vor...
17.01.2005 21:06:09 | von zu Thanx an Nikka (Bild)
och... :D ich habe auch vor mal animationen zu zeichnen... ich hab viele sachen vor.. aber ich studiere so nebenbei..
noch ist es nur eine befriedigung meine seele hehe... geschichten und sowas kommen etwas später
News