Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» öhm.... logischer planer. d...
17.01.2005 15:24:11 | von myself zu Routenplaner für Doofe.
öhm.... logischer planer. die route nehm ich auch mal, hab ja dann ganz viel weg gespart *kopf schüttel* ich sag nur; einfallsreich muss man sein!
News