Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » öhm.... logischer planer. d...

17.01.2005 15:24:11 | von myself zu Routenplaner für Doofe.
öhm.... logischer planer. die route nehm ich auch mal, hab ja dann ganz viel weg gespart *kopf schüttel* ich sag nur; einfallsreich muss man sein!

News