Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» ehem, wenn er eine freundin...
17.01.2005 16:06:16 | von coffee zu Shadow
ehem, wenn er eine freundin hat, und sowieso ein arschloch is, warum lässt du das nich auf sich beruhn? andere mütter ham auch schöne söhne ;)
News