Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Oh bitte, komm mir nicht mi...

17.01.2005 16:08:18 | von Chie zu Shadow
Oh bitte, komm mir nicht mit dem Satz :D *an meine Mama denk* Ja weißt du, wenn man erstmal so erfasst ist dann kann man da eh nix gegen tun. Im Juni ist alles vorbei! Da geht er von der Schule und ich seh ich ihn nie wieder und vergesse ihn :D

News