Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» hehe... aber der spruch hat...
17.01.2005 16:17:32 | von coffee zu Shadow
hehe... aber der spruch hat doch was wahres ;) nya, okeh .. ich glaub, wenn du anfängst, ihn jetzt zu vergessen, quälst du dich weniger, als wenn er dann nich mehr da is
News