Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » hehe... aber der spruch hat...

17.01.2005 16:17:32 | von coffee zu Shadow
hehe... aber der spruch hat doch was wahres ;) nya, okeh .. ich glaub, wenn du anfängst, ihn jetzt zu vergessen, quälst du dich weniger, als wenn er dann nich mehr da is

News