Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Sei mir net böse aber boah ...

17.01.2005 22:17:50 | von zu Blut
Sei mir net böse aber boah wenn ich so ein gelaber hör: Als ob nur suicidgefährdete da reinkommen.

News