Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » ja aber immerhin bin ich es...

17.01.2005 22:19:28 | von Chie zu Blut
ja aber immerhin bin ich es nicht *aufatmen tu* Und ich glaub nicht, dass so ein Aufenthaltdas bringt. Danach kann ich eh einpacken! Die in der Schule etc. machen mich doch voll rutner! Und ohne einmal die Woche die Tanzschule zu besuchen kann ich nicht leben :(

News