Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Weißt du, mein leben ist di...

17.01.2005 22:32:47 | von Chie zu Blut
Weißt du, mein leben ist die Tanzschule und die Leute da. Ohne die wär ich total verloren... Naja, ich glaub nicht, dass es was bringt :( ich kann ja auch schlecht mit dem Figner schnippen und alles ist wieder okay...

News