Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Weißt du, mein leben ist di...
17.01.2005 22:32:47 | von Chie zu Blut
Weißt du, mein leben ist die Tanzschule und die Leute da. Ohne die wär ich total verloren... Naja, ich glaub nicht, dass es was bringt :( ich kann ja auch schlecht mit dem Figner schnippen und alles ist wieder okay...
News