Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Och Kindchen...Bei der Schu...

17.01.2005 22:36:32 | von zu Blut
Och Kindchen...Bei der Schule bist du in der zeit entschuldigt und dort kannst du die ganze Zeit lernen...Dort wird man auch unterrichtet. Und was sind das bitte für Freunde?

News