naja, die meisten meiner Freunde treff ich oft Wochen nicht sondern nur im Netz, weil die zu weit weg wohnen:(
Die werden mich nicht imS tich lassen, aber genügend andere Menschen.
Aber jenachdem wie lange ich fehle, muss ich später noch die Klasse wiederholen oder?!
Ich glaub mir fehlt nur etw...