Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Nein da musst du nix nachho...
17.01.2005 22:40:41 | von zu Blut
Nein da musst du nix nachholen. Und die freunde, die dich dann im Stich lassen haben dich nciht wirklich gern
News