Sei mir net böse und ich versteh dass dir das weh tut, aber du reagierst etwas kindisch. Nur weil er sich von seiner freundin trennt bist du oberst happy und weil er was von ner anderne will jetzt todbetrübt. Du scheinst net mal ihm richitg geredet zu haben.