Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» hm, da muss ich sasb aber a...
17.01.2005 19:07:08 | von Wühlmaus2 zu dreckig,schebbig und eklig
hm, da muss ich sasb aber al verteidigen: sie redet eigentlich oft genug mit ihm udn ich kanns verstehen dass das übelst wehtut
!!! jeder geht anders mit sowas um....
News