Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » hm, da muss ich sasb aber a...

17.01.2005 19:07:08 | von Wühlmaus2 zu dreckig,schebbig und eklig
hm, da muss ich sasb aber al verteidigen: sie redet eigentlich oft genug mit ihm udn ich kanns verstehen dass das übelst wehtut!!! jeder geht anders mit sowas um....

News