Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Ich sagte ja, dass ich vers...

17.01.2005 19:09:16 | von zu dreckig,schebbig und eklig
Ich sagte ja, dass ich verstehe, dass es weh tut..Wem tut das net weh? Aber sie scheint es ja net mal genau zu wissen. Sie gibt nur etwas auf das was sie hört anstatt selbst mal den Asrch zu bewegen und zu fragen. Und ich denke wir wissen alle, dass er net der letzte geewesen seind wird. Sie soll...

News