Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » @KiLLaH: ICH bin halt so!! ...

17.01.2005 19:12:48 | von Diary.Girl zu dreckig,schebbig und eklig
@KiLLaH: ICH bin halt so!! Tut mir leid!!! Für mich hieß das,dass er sich von seiner Freundin getrennt hat"hey cool,jetzt darfst du richtig verliebt sein und nicht immer sagen,er hat ne Freundin!" Ich weiß,aber auch,dass ich mir da n bisschen zu viel vorgestellt hab... Was den rest betrifft... ...

News