Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Das war kein Angriff!!! War...

17.01.2005 19:16:09 | von zu dreckig,schebbig und eklig
Das war kein Angriff!!! War klar, dass du das so verstehst... Du solltest nicht nur immer alles so auf dich beziehen, nur weil er vielleicht nichts von dir will. Das heißt nicht, dass du schlechter bist, als die, die er vielleicht will. Du bist vielleicht einfach nur net sien Geschmack. Und er h...

News