Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » killah ich find auch dass d...

17.01.2005 19:21:19 | von katinka zu dreckig,schebbig und eklig
killah ich find auch dass du irgendwie falsch von sabs denkst. ich versteh sie,und liebeskummer ist echt heftig... maus tut mir so leid!!! hab dich lieb! kopf hoch!

News