Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Oh man könnt ihr net lesen:...
17.01.2005 19:22:48 | von zu dreckig,schebbig und eklig
Oh man könnt ihr net lesen: Ich versteh das!!! Ich bin auch ein Menshc mit Gefühlen und hab oft genug Liebeskummer durchgemacht. Aber sie hat ja noch net mal ihn direkt gefragt. Wie wäres denn mal damit? So weiss sie ja doich net so genau bescheid
News