Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Vielleicht hast du recht,vi...

17.01.2005 19:23:17 | von Diary.Girl zu dreckig,schebbig und eklig
Vielleicht hast du recht,vielleicht sollte ich ihn selber fragen und nicht alles auf mich beziehen.. Aber wo ist dein Problem?Ist es nicht meine Sache wie ich damit umgehe? Du kennst mich nicht und du kennst ihn nicht...MIR tut es weh!!!Aber du kennst nicht mein Leben und weißt nicht,was ich erlebt...

News