Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2005
» Kein Streit. Nur falsche In...
17.01.2005 19:40:39 | von zu dreckig,schebbig und eklig
Kein Streit. Nur falsche Interpretaion meiner Worte (schade...)
News