Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Kein Streit. Nur falsche In...

17.01.2005 19:40:39 | von zu dreckig,schebbig und eklig
Kein Streit. Nur falsche Interpretaion meiner Worte (schade...)

News