Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Ich hab einfach genug erleb...

17.01.2005 19:46:02 | von zu dreckig,schebbig und eklig
Ich hab einfach genug erlebt um über sowas zu schmunzeln (nicht lustig zu machn sondern das eher süß zu finden, nicht böse gemeint). Meinst du denn, du kannst weiterhin mit ihm befreundet sein? Gut befreundet? Auch wenn er immer wieder andere freundinen haben wird? Ohne immer so leicht zickig au...

News