Ich weiß nicht ,ob ich das kann...ich weiß auch nicht,ob ich für ihn ne gute Freundin bin,nur er ist es für mich nunmal...kann schon sein,dass ich so reagieren werde,aber vielleicht seh ichs ja auch ein,dass es nichts bringt und wir sind nurnoch gute Freunde bald,aber ich will das nicht abhaken....