Kommentare » Übersicht » 17.01.2005 » Ich bin jedenfalls dafür, d...

17.01.2005 19:38:49 | von LilDevil zu Favoritenumfrage
Ich bin jedenfalls dafür, dass man es selbst bestimmen kann :/ so gibts keine Konflikte, jeder ist zufrieden und klein Linda hält die Backen ^^

News