Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» ich fass es nich... ich hör...
18.01.2005 17:27:19 | von zu God called in sick today...
ich fass es nich... ich hör grad "God Called In Sick Today", da fällt mir dein entry ins auge... wasn moment *träneausmknopflochwisch* dann lass ich mal schöne grüße hier...
News