Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» Das ist okay. Jeder Mensch ...
18.01.2005 19:17:22 | von zu Sendepause
Das ist okay. Jeder Mensch braucht mal eine gewisse 'Auszeit'. Würde mich freuen, wenn du wieder hier reinschreibst. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!
News