Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Das ist okay. Jeder Mensch ...

18.01.2005 19:17:22 | von zu Sendepause
Das ist okay. Jeder Mensch braucht mal eine gewisse 'Auszeit'. Würde mich freuen, wenn du wieder hier reinschreibst. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

News