Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Hallo rotznase! Finde ic...

18.01.2005 15:25:08 | von zu Brieffreunde gesucht... ?
Hallo rotznase! Finde ich gut, auch wenn ich noch nie was von der Richtung gehört habe. Kann ich dir aber schon sagen, dass es nichts für mich ist - ich mag Schottland nicht. Ich persönlich fühle mich eigentlich eher in den Raum Frankreich gezogen, weiß aber auch net warum. ;) Sariah )O(

News