Hallo rotznase!
Finde ich gut, auch wenn ich noch nie was von der Richtung gehört habe. Kann ich dir aber schon sagen, dass es nichts für mich ist - ich mag Schottland nicht. Ich persönlich fühle mich eigentlich eher in den Raum Frankreich gezogen, weiß aber auch net warum. ;)
Sariah )O(