Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» Wollen wir t5auschen? Hab ...
18.01.2005 15:41:22 | von blacksheep zu rainy day
Wollen wir t5auschen? Hab hier nen wundervollen Himmel - in verschiedenen Graunuancen. Hätte gern Regen.. am liebsten nen schönen Wolkenbruch.. draußen rumschlappen.. das nass genießen.. *seufz*
News