Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Wollen wir t5auschen? Hab ...

18.01.2005 15:41:22 | von blacksheep zu rainy day
Wollen wir t5auschen? Hab hier nen wundervollen Himmel - in verschiedenen Graunuancen. Hätte gern Regen.. am liebsten nen schönen Wolkenbruch.. draußen rumschlappen.. das nass genießen.. *seufz*

News