Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» ..ich hab den Titel gelesen...
18.01.2005 22:05:26 | von zu Immer diese Depri-Phasen
..ich hab den Titel gelesen und wusste, das dus bist.. Sehr seltsam.. Aber hey..herzlich Willkommen.. Hab ich dich hier drauf gebracht ? ;) ..die Nina
News