Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » ..ich hab den Titel gelesen...

18.01.2005 22:05:26 | von zu Immer diese Depri-Phasen
..ich hab den Titel gelesen und wusste, das dus bist.. Sehr seltsam.. Aber hey..herzlich Willkommen.. Hab ich dich hier drauf gebracht ? ;) ..die Nina

News