Meine Gedanken hierzu:
Seit ein paar Tagen chattet ihr miteinander. Habt Fotos ausgetauscht. Habt optisch Gefallen aneinander gefunden.
Chatten ist oft sehr schön, chatten kann oft das Gefühl geben dem anderen nahe zu sein, ihn zu verstehen.Die ersten Telefonate sind im Zuge der Begeisterung auc...