Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» J aKlasse Alex..das ist kei...
18.01.2005 15:32:44 | von zu Das Ende ist nahe
J aKlasse Alex..das ist keine Lösung...Ich will doch dass er eben auch mal mitmir weggeht...
News