Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » J aKlasse Alex..das ist kei...

18.01.2005 15:32:44 | von zu Das Ende ist nahe
J aKlasse Alex..das ist keine Lösung...Ich will doch dass er eben auch mal mitmir weggeht...

News