Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» darf ich mal fragen, ob das...
18.01.2005 16:11:29 | von KYO zu Das Ende ist nahe
darf ich mal fragen, ob das per telefon ist, sms, icq oder richtig face-to-face? nur so aus interesse... liebe grüße, KYO
News