Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Das seh ich ja auch so. Abe...

18.01.2005 20:55:47 | von zu Rechts-Links
Das seh ich ja auch so. Aber er geht ja seinen Vatr besuchen, ich eine freund. Da liegt für ihn der Unterschied...

News