Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» Aha... Und wenn du es ihm n...
18.01.2005 21:00:18 | von Sina zu Rechts-Links
Aha... Und wenn du es ihm nicht erzählst? Ich mein normal sollte man das nicht machen, aber wenn er immer gleich so eifersüchtig ist... Und dafür würde sich ja auch einiges klären...
News