Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» Naja...Nur weil seine tusse...
18.01.2005 21:01:20 | von zu Rechts-Links
Naja...Nur weil seine tussen hier wohen und Chris in Stgt? Ich muss es auhc immer hinnehmen wenn mitten in der nacht Sms von Ina kommen oder wenn er sich mit all seinen Freundinen trifft... Da sollte er mir eine Woche in Stgt gönnen
News