Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Das was ich in Ina's Sms le...

18.01.2005 21:05:30 | von zu Rechts-Links
Das was ich in Ina's Sms lese ist auch mehr als eine platonsiche Freundschaft. Das was mir Adrian von Natalie erzählt (sie fasst ihm an den Arsch etc) ist auch mehr als platonische Freundschaft

News