Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Und auch wenn das mit Chris...

18.01.2005 21:06:31 | von zu Rechts-Links
Und auch wenn das mit Chris ein Flirt ist: Ich darf Flriten! Und selbst wenn ich zu ihm fahre: Solnage ich mit adrian zusammen bin und solange ich mir meiner gefühle ncihtsicher bin, werde ich nichts mit Chris haben! Also sprochtnihcts dagegen.

News