Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» Und auch wenn das mit Chris...
18.01.2005 21:06:31 | von zu Rechts-Links
Und auch wenn das mit Chris ein Flirt ist: Ich darf Flriten! Und selbst wenn ich zu ihm fahre: Solnage ich mit adrian zusammen bin und solange ich mir meiner gefühle ncihtsicher bin, werde ich nichts mit Chris haben! Also sprochtnihcts dagegen.
News