Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Moin, moin. Ja, ich weiß, ...

18.01.2005 21:43:34 | von TT zu Rechts-Links
Moin, moin. Ja, ich weiß, es war schön, dass ich längere Zeit nicht mehr kommentiert habe... aber ich konnte dann doch nicht widerstehen. Wobei man zu Deiner ganzen Geschichte nicht mehr wirklich viel sagen kann. Scheinbar richtest Du bei den Männern, mit denen Du so zu tun hast, nicht wirklic...

News