Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Ich habe gar net so Komplex...

18.01.2005 21:47:16 | von zu Rechts-Links
Ich habe gar net so Komplexe wie du denkst. Nur weil ich mcih gerade mal net so wohl in meinem Körper fühle... Und ich finde es nicht normal, dass der Partner nach nicht einmal 2 Wochn beziehung anfängt, sich nicht mehr zu bemühen, sich nicht mehr bemüht dem partner zu gefalen etc. Das sollt...

News