Und nach ein paar Woch Klinik wird mein Verhalten in beziehungen nciht wirklich anders sein. Oder erwartest du Wunder? Un dihc dneke, wenn ich in eine Klinik geh, dann wegen mir, nicht wegen den Männern. Völlig Beziehungsgestört bin ich nun auch nicht, nur weil ich Sach anders empfinde oder mich ...