Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Tjaja... ich habe auch nich...

18.01.2005 22:05:14 | von TT zu Rechts-Links
Tjaja... ich habe auch nicht von Deinem jetzigen Körpergefühl, sondern mehr so von den... wie viele Männer waren das jetzt in den letzten 7 Monaten, in denen Du schreibst?! ...geredet. Keine Ahnung, die meisten sind ja bei den Löschungen hopps gegangen. Und nein, ich finde es durchaus nicht norm...

News