vom Gefühl? Ohne geguckt zu haben?
Fahr mit der S-Bahn nach Frankfurt zum Hbf. und von da aus... mit: www.mitfahrgelegenheit.de *g*
Das sollte roxx0rn!
Sag ich mal so, rein vom Gefühl,
Stuttgart ist recht hoch im Kurs, gibt viele Pendler.
Wieviele nun über FFM fahren, musst Du hingegen selbs...