Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » vom Gefühl? Ohne geguckt zu...

18.01.2005 23:46:05 | von zu Hilfe!!!
vom Gefühl? Ohne geguckt zu haben? Fahr mit der S-Bahn nach Frankfurt zum Hbf. und von da aus... mit: www.mitfahrgelegenheit.de *g* Das sollte roxx0rn! Sag ich mal so, rein vom Gefühl, Stuttgart ist recht hoch im Kurs, gibt viele Pendler. Wieviele nun über FFM fahren, musst Du hingegen selbs...

News