Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » Nun ja, so ganz stimmt das ...

18.01.2005 03:39:28 | von AbCdEf zu Blut
Nun ja, so ganz stimmt das ja nicht. Wenn man zuviel verpasst, muss man vielleicht doch das Jahr wiederholen.. oder halt eine Menge aufarbeiten, schliesslich fliegt einem der Stoff nicht einfach zu. Allerdings gabs in einer (meiner zahlreichen *hust*) Klinik(en) da auch ne Schule mit drin.. ^^ A...

News