Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» Also ich überlegs mir. Wen...
18.01.2005 16:12:37 | von Chie zu Blut
Also ich überlegs mir. Wenns in 3-6 Monaten immernoch so schlimm oder schlimmer ist steht meine Entscheidung fest.
News