Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» Na dann würde ich jetzt abe...
18.01.2005 22:13:51 | von zu Blut
Na dann würde ich jetzt aber net noch warten. Mit der Klinikmvielleicht aber nert mit nem Psychologen. den hast du nämlich so doer so nötig
News