Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2005
» Wenns das net tut dann gibt...
18.01.2005 22:16:38 | von zu Blut
Wenns das net tut dann gibts wohl echt nur noch Klinik. Wenn man nen guten Psychologen hat, dann kann einem immer irgendwie geholfen werden bzw die situation verbessert werden
News