Kommentare » Übersicht » 18.01.2005 » hey! tut mir wirklich tier...

18.01.2005 14:31:55 | von KYO zu dreckig,schebbig und eklig
hey! tut mir wirklich tierisch leid, weil ich zu den leuten gehört hab, die dir gesagt haben, dass das was mit euch werden könnte... hab dir wahrscheinlich auch ziemliche hoffnungen gemacht! ich hätte nie damit gerechnet, dass das gleich in so eine katastrophe ausartet! aber gib wirklich nicht...

News